© Reit- und Fahrverein Freiberg e. V.
Reit- und Fahrverein Freiberg e.V. Herzlich Willkommen - Das Glück der Pferde liegt in Kleinwaltersdorf

Unterstützer und Sponsoren

Zahlreiche Firmen, Privatpersonen, und öffentliche Einrichtungen unterstützen unseren Verein seit Jahren mit Geld- und Sachspenden, Sponsorgeldern, sowie Fördermitteln. Dadurch helfen sie zum Einen die Vereinsarbeit zu bewältigen und Veranstaltungen durchzuführen. Zum Anderen sind insbesondere große Investitionen, wie die in Herbst 2013 durchgeführte Sanierung des Dressurviereckes und die Erneuerung des Bodens auf dem Springplatz im Jahr 2022 nur durch diese Zuwendungen und unsere enge Zusammenarbeit mit dem Landwirtschaftsbetrieb Lange realisierbar. So leisten sie gleichzeitig einen Beitrag zur Kinder- und Jugendarbeit des des Reit- und Fahrvereins Freiberg e.V.
© Reit- und Fahrverein Freiberg e. V.
Reit- und Fahrverein Freiberg e. V.

Unterstützer und